Schön das Du da bist!


Hi, ich bin Melanie, verheiratet und Mutter eines kleinen Sohnes. Wir haben einen kleinen Hund und sind im schönen Sauerland zu Hause.
Mein Herz schlägt für die schönen Dinge des Lebens: meine kleine Familie und Freunde, Sonnenuntergänge, Meeresrauschen und Kaminknistern, 90er Musik, Deko im skandinavischen Stil, den Herbst.

Ich bin nicht nur Kreativ-, sondern vor allen Dingen Herzmensch. Sind Emotionen im Spiel, ist es schnell um mich geschehen. Ich lache und weine mit Euch, bekomme Gänsehaut oder alles gleichzeitig. Ich kann mich an vielen kleinen Dingen erfreuen, liebe es die Welt durch Kinderaugen zu sehen, zu lachen bis der Bauch weh tut oder die Tränen kommen. Ich bin Fotografin, genau wegen solcher Momente.

Umgeben von Wald und Feldern, liebe ich es in der Natur zu fotografieren und so authentische, emotionale und natürliche Momente von Euch einzufangen. Ich liebe es unkompliziert, ohne viel schnick schnack und auch bei meinen Bildern, soll es um das Wesentliche gehen. Um Euch, Gefühle und Emotionen. Die Echten, die Kleinen und ganz Großen. Ein ehrliches Lachen, Blicke, Berührungen. All die kleinen Details und Momente die das Leben ausmachen.

Meine absolute Leidenschaft ist dabei die Paarfotografie, Schwangere und Familien. Bei allem steht die Liebe im Vordergrund, Momente und Kleinigkeiten die im Alltag oft untergehen. Durch Bilder werden sie aber für die Ewigkeit festgehalten. Seitdem ich selber verheiratet und Mutter bin, haben Bilder nochmal eine ganz andere Bedeutung für mich und ich bin froh, über alle die wir als Familie haben.

Ebenso an Hochzeiten und Portraits habe ich mein Herz verloren, auch wenn die beiden Bereiche sehr unterschiedlich sind. Ich liebe die Vielfalt der einzelnen Hochzeiten und Menschen und freue mich jedes mal, über die vielen liebevollen Details der Deko. Vor allen Dingen unkomplizierte Trauungen, die mal ein bisschen „anders“ sind und das Paar komplett widerspiegeln, haben es mir total angetan. Besondere Locations oder freie Trauungen an tollen Orten, ganz persönliche Feiern mit Familie und Freunden, ganz individuell eben.

Ich begleite Euch, auch wenn nur für einen kurzen Moment in Eurem Leben und daher ist es umso wichtiger, dass wir als Menschen zusammen passen. Ihr bucht mich nicht nur als Fotografin, sondern auch als Freundin, die mit Euch ein paar lustige Stunden verbringt, die ganz nah an allem dran ist.
Ich freue mich auf Euch alle, die ich mit natürlichen Bildern genauso begeistern und mit wertvollen Erinnerungen bereichern darf.

  

SOME INSTA SNAPS

Gallery Error : Unknown Error Please try again later

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.